oh du mein Herz

ich musste die Tage verbringen
unter dem Mühsal der Kleinigkeiten
doch ich hielt nur durch,
mit der Aussicht
dich wieder zu sehen
dich im Arm zu halten
dich zu spüren
deinen Herzschlag an meinem Herzschlag

doch ich kehre zurück und sehe
wieder zu spät
die Götter verwirren uns
lassen uns auf ein Leben miteinander hoffen
und wenn wir uns am Ziel glauben
lassen sie mich in den Alltäglichkeiten verirren
nicht mehr herausfinden
nicht mehr zu sehen wie weit du schon entfernt bist

verzeih mir
ich habe mich blenden Lassen vom Licht
der Scheinwerfer,
die heiß und lodernd ober mir schienen
ich habe ihre Hitze mit deiner verwechselt
ihre Helligkeit
mit deinem Leuchten

unsere Wege kreuzten sich in diesem Leben
und werden sich im nächsten ebenso finden
ich werde warten auf dich
egal in welchem Leben
ich werde bereit sein
und geläutert,
dass meine Augen dich erkennen
meine Ohren deine Stimme vernehmen
mein Herz deines am Herzschlag erkennt
meine Füße sich deinem Schritt anpassen
meine Hände deine finden
meine Seele den Gleichklang mit deiner spürt
seth1 - 22. Jun, 07:06

es gibt mir trost.......

..........zu wissen
dass ich nicht im
meer des vergessens
verschwinden werde
wie ein stein der bis
zum tiefen grund absinkt
wenn ich in deinen
gedanken einen platz finde
habe ich die hoffnung
eines tages zurückkommen
zu können wie vorher
glücklich werde ich sein
wenn du mich erwartest
geliebte nefertiti
königin meines herzens
wenn die rosenknospe
sich öffnet zu vollen blüte
werde ich da sein meine
rosenblättrige nefertiti
für dich meine angebetete

rudolf33a - 24. Jun, 21:37

-gehen-

Simon Petrus antwortete ihm: Herr Jesus, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte ewigen Lebens;
Johannesevangelium 6.Kapitel, Vers 68.

Wiederum nun redete Jesus zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannesevangelium 8.Kapitel, Vers 12.

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn jemand mein Wort bewahren wird, so wird er den Tod nicht sehen ewiglich. Johannesevangelium 8.Kapitel, Vers 51.

Für euch.

Nefertiti

Die Erbin, die Große im Palast, Geschmückt mit der doppelten Plumes, Herrin des Glücks, Ausgestattet mit Vorzügen, die deren Stimme der König gerne hört, die Chief-Frau des Königs, seine Geliebte, die Frau von den zwei Ländern, Nefer-Nofretete, könnte Sie für aller Zeiten und immer Leben.

ICH und IHR

Links

Suche

 

Status

Online seit 5459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:29

Credits


nefertiti
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren