Geliebter

ich habe in deine Augen geschaut
habe das Licht und die Liebe gesehn
und das Leben, das mich mitreißt
wenn du bei mir bist
ob in Gedanken
oder leibhaftig
deine Berührungen sind wie Feuer, Geliebter
sie hinterlassen Spuren auf meiner Haut
ach könnt ich sie spüren - jetzt und immer
seth1 - 8. Jun, 08:24

königin meines hrzens

Das feuer
hat uns erfasst
gewaltig
ist seine Hitze
lodernd
die glut

aber es verbrennt
uns nicht
solange wir den
mantel der liebe
nicht ablegen
sie bietet schutz
vor kälte und hitze

geliebte nefertiti
RA hat es so gewollt

wir müssen seinem wort folgen
damit er uns den mantel
der liebe nicht wegnimmt
und wir im feuer verbrennen

göttliche nefertiti
ich halte meinen teil
des mantels fest
auch einen teil
deines mantels
aber du musst ihn
auch festhalten
denn wenn du ihn
loslässt
werden wir
ins feuer stürzen

angebetete nefertiti
nimm dir die kraft nicht loszulassen
nimm meine liebe
als kraftspender
lass uns zusammen
den mantel festhalten

e.w.i.g.

seth1 - 8. Jun, 19:46

hathor....

.... die alles weiss
weiss auch dass unsere
liebe weiterbestehen wird
bis ans ende aller tage.

glaube
daran
geliebte nefertiti
denn der glaube
versetzt berge

er wird uns helfen
die klippen der
zeitlosigkeit
der sehnsucht
des verlangens
und der hingabe
sicher zu umschiffen

der nil wird seine wasser
ruhig fliessen lasseni
die sonne wird sich in wolken hüllen
regen wird herabströmen
und unser feuer bezähmen
damit wir nicht verbrennen

denn unsere liebe ist
von RA gewollt
er wird sie auch beschützen
wenn wir fest
daran glauben
geliebte, göttliche nefertiti
königin meines Herzens

Nefertiti

Die Erbin, die Große im Palast, Geschmückt mit der doppelten Plumes, Herrin des Glücks, Ausgestattet mit Vorzügen, die deren Stimme der König gerne hört, die Chief-Frau des Königs, seine Geliebte, die Frau von den zwei Ländern, Nefer-Nofretete, könnte Sie für aller Zeiten und immer Leben.

ICH und IHR

Links

Suche

 

Status

Online seit 5459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:29

Credits


nefertiti
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren