...

die Zeit sie fließt derart schnell,
dass ich sie nicht greifen kann
mit dir an meiner Seite
in meinen Gedanken
weiß ich nicht wo sie bleibt .....
irgendwer treibt sie voran

doch mein Herz bleibt gleich
dass verändert sich nicht in den Gezeiten
der Zeit

nur der Alltag der gnadenlos nach mir greift
und alles so unwirklich scheinen lässt
der verschleiert mir manchesmal den Blick
für das Wesentliche
seth1 - 15. Jun, 06:03

rosenknospige.......

.....nefertiti
verschwende keine gedanken
an die zeit
du kannst sie nicht beeinflussen
schon garnicht festhalten
lass dein herz schlagen
für deinen geliebten
am tag des donners wird
der schleier des grauen alltags
von dir genommen
und dein blick wird klar
für das wesentliche
aber du wirst es erst sehen
und erkennen können
wenn du erfahren hast
WAS das wesentliche ist
göttliche angebetete nefertiti
kummer erfüllt mein herz
bei dem gedanken
so fern von dir zu sein

Nefertiti.1 - 15. Jun, 06:09

was ist das Wesentliche .....
eine gute Frage

ist es zu lieben
oder geliebt zu werden
oder die Liebe zu erkennen
oder die Liebe anzunhemen
oder die Liebe zu erwidern
oder die Liebe weiterzugeben
oder die Liebe zu lieben
und das Leben
und mich
und dich
.......
seth1 - 16. Jun, 17:36

ja nefertiti

das oder musst du weglassen
denn alles zusammen ist ein
teil des wesentlichen
es ist nur ein kapitel im
buch der liebe
lies weiter darin
damit du bald erkennen kannst
wohin dein weg dich führen wird
ich lege dir meinen roten faden
aus du kannst ihm folgen oder nicht
aber du kannst ihn jederzeit finden
wenn du mich um ein zeichen bittest.
seth1 - 17. Jun, 17:20

............

..............
es ist sehr still geworden
an dem ort wo ich verweilen muß

die vögel singen nicht mehr
die sonne hat sich verborgen

und des nachts ist kein stern
am himmel zu sehen

es ist der vorhof zum
reich des anubis

und ich muss warten
bis er mich einlässt...........

aber ohne dich, geliebte nefertiti
ist jeder ort gleich öde

DU bereicherst die Welt
mit deiner Ausstrahlung

ach könnte ich etwas davon mitnehmen..........

Nefertiti

Die Erbin, die Große im Palast, Geschmückt mit der doppelten Plumes, Herrin des Glücks, Ausgestattet mit Vorzügen, die deren Stimme der König gerne hört, die Chief-Frau des Königs, seine Geliebte, die Frau von den zwei Ländern, Nefer-Nofretete, könnte Sie für aller Zeiten und immer Leben.

ICH und IHR

Links

Suche

 

Status

Online seit 5459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:29

Credits


nefertiti
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren