...

ich habe eine Vision gesehn - Geliebter
mit dir an meiner Seite
doch es ist was es ist - eine Vision

manchmal erwache ich hier in meiner Welt
und spüre dich nicht mehr
nicht neben mir
nicht in mir
wo bist du dann
war alles ein Traum
war alles nicht wahr
ich weiß es nicht
was ist richtig und was falsch
erzürnen wir das Schicksal
wollen wir die Götter und das Leben betrügen
mit dieser Liebe
seth1 - 12. Jun, 07:48

halt ein göttliche nefertiti.

...verscheuche diese schwarzen gedanken
denn damit könntest du die götter erzürnen
die uns bisher beschützt haben
die uns erlaubt haben einen blick in das
himmelreich zu werfen das uns erwartet.
du verzweifelst
weil du zweifelst
wenn du dem band unserer liebe
nicht mehr vertraust
wird es zerreissen
und mit ihm werden wir zerrissen
sag das diese gedanken
nicht aus deinem haupt entspringen
sag dass sie dir eingegeben wurden
sag dass sie nicht wahr sind
wenn wir das leben betrügen
wenn wir die götter betrügen
dann haben sie es so gewollt
wenn wir dem schicksal ausweichen
werden wir im abgrund enden
geliebte, göttliche nefertiti
königin meines herzens
sag alles was du willst
auch ich bin einsam wenn ich ohne
dich aufwache
auch ich leide den schmerz
der trennung wenn du nicht da bist
auch ich glaube dass es ein traum
gewesen sein könnte
aber ich weiss das es nicht falsch ist
lass nicht zu dass der faden dünner wird
im gegenteil lege ich fäden dazu
damit daraus ein festes seil wird
dass uns beide trägt
die götter werden uns weiter beschützen
glaube es
uns zuliebe
du bist weit weg geliebte
erfasse den roten faden
der dich zurückbringt zu mir

seth1 - 14. Jun, 01:53

nefertiti

mir fehlen deine worte
ich vermisse deine augen
und dein lachen
und den klang deiner
stimme
trostlos ist diese welt
ohne dich
geliebte
seth1 - 13. Jun, 14:47

ich weiss...

...... angebetete, geliebte nefertiti,
dass es deine zeit heute nicht
zugelassen hat
mir zu
antworten,
aber ich bin der
wanderer in der wüste
der dürstet
und du bist das wasser
das ich so dringend
brauche
der hunger leidet
und du bist das brot
das mein körper braucht
wenn mein kopf leer ist
bist du es der ihn mit
gedanken füllt
wenn meine glieder ermatten
sind es die worte aus deinem mund
die mich aufstehen lassen
wenn ich glaube zu ersticken
ist es dein atem der mich rettet
und wenn meine augen müde werden
ist es dein blick der die umgebung erhellt.
und mich deine schönheit sehen lässt
du meine göttliche geliebte.
wann werden wir die nächste
oase erreichen
wo wir im schatten der palmen
unsere rast machen und ruhe finden?
werden wir dann gemeinsam
weitergehen können
oder muss einer von uns zurückbleiben
weil die kraft nicht mehr da ist ?
königin meines herzens
sag mir wie es sein wird ?
sag mir wann es sein wird ?
sag mir warum es sein muss

Nefertiti

Die Erbin, die Große im Palast, Geschmückt mit der doppelten Plumes, Herrin des Glücks, Ausgestattet mit Vorzügen, die deren Stimme der König gerne hört, die Chief-Frau des Königs, seine Geliebte, die Frau von den zwei Ländern, Nefer-Nofretete, könnte Sie für aller Zeiten und immer Leben.

ICH und IHR

Links

Suche

 

Status

Online seit 5459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:29

Credits


nefertiti
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren