...

ich versinke in der Bedeutungslosigkeit des Alltags
wenn du - Geliebter
nicht bei mir bist

ich flehe die Götter an quer durch Schall und Raum

mir ein Zeichen zu geben
ein Zeichen deiner Liebe
ein Zeichen, dass du am Leben bist

und um ein bisschen Zeit
auch wenn wir sie stehlen müssen
auch wenn uns niemand verstehen wird
auch wenn wir es selbst nicht erklären können
seth1 - 11. Jun, 20:02

sag mir

nefertiti, geliebte
wir der neue Zeitabschnitt mit dem
besuch des prinzen beginnen ?
verzeih mein drängen aber ich muss den zeitpunkt
des wiedersehens im voraus bestimmen
damit uns die götter gnädig sind
und uns den diebstahl der Zeit verzeihen
der zeit die so kostbar ist
wie alle schätze meines reiches
gib mir ein zeichen göttliche
ein zeichen das ich verstehe
und anwenden kann
königin meines herzens

Nefertiti

Die Erbin, die Große im Palast, Geschmückt mit der doppelten Plumes, Herrin des Glücks, Ausgestattet mit Vorzügen, die deren Stimme der König gerne hört, die Chief-Frau des Königs, seine Geliebte, die Frau von den zwei Ländern, Nefer-Nofretete, könnte Sie für aller Zeiten und immer Leben.

ICH und IHR

Links

Suche

 

Status

Online seit 5459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:29

Credits


nefertiti
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren