[>>]

...

im Moment ist mein Leben das in einer Seifenblase
jederzeit bereit zu platzen

ich will mich dieser Illusion hingeben,
wir könnten ein Leben zu 2 wagen
wir hätten eine Chance

doch am Himmel seh ich schon die dunklen Wolken nahn,
die die Sonne verhüllen und Nacht und Schrecken
über meine Erde bringen werden

wir werden eine Behausung brauchen
die uns schützt wenn der Wind aufkommt
die uns schützt wenn der Regen fällt
und uns fortspülen will
zurück in die Hoffnungslosigkeit der Einsamkeit
seth1 - 10. Jun, 19:52

nefertiti, geliebte.............

.......verzweifle nicht
bleiben wir auf dem
boden aus rotem marmor
wir werden immer eins sein
unheil kann uns nichts anhaben
im palast der könige
sind wir geschützt und
die Tore der einsamkeit
sind für uns geschlossen
geliebte nefertiti, königin
meines herzens
ich halte dich fest
im sturm
ich bin dein dach
wenn der regen fällt
und dein anker im reissenden strom
göttliche nefertiti, unvergleichlich schöne
so wird es sein

Nefertiti

Die Erbin, die Große im Palast, Geschmückt mit der doppelten Plumes, Herrin des Glücks, Ausgestattet mit Vorzügen, die deren Stimme der König gerne hört, die Chief-Frau des Königs, seine Geliebte, die Frau von den zwei Ländern, Nefer-Nofretete, könnte Sie für aller Zeiten und immer Leben.

ICH und IHR

Links

Suche

 

Status

Online seit 5459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:29

Credits