...

wir wissen nicht
wohin uns diese Reise führt
ich hier auf meiner Seite der Nacht
du auf deiner Seite
wann können wir uns vereinigen
und im Taumel der Lust versinken

doch finden wir wieder heraus
um genug Kraft zu schöpfen
für die Durststrecken der Einsamkeit
in der nur dein Wort mir gehört
an dem ich mich anhalten kann
Belleeer - 9. Jun, 07:44

Die Liebe...

findet...

Buggle - 9. Jun, 08:10

geliebte nefertiti, licht meiner augen

Deine seite ist nicht
die nacht
deine seite ist
licht
ich bin gefangen
in der schwärze
der dunkelheit
nur dein licht
gibt mir orientierung
zeigt mir den weg
zu dem punkt wo
wir zusammenkommen
die nacht wird sich erhellen
wenn wir ermattet sind
von dem schönsten das
uns die götter gewährt haben
geliebte nefertiti
wir werden aufsteigen
und kraft haben für die
wanderung durch die wüste
meine worte werden in dir sein
und dich begleiten wo immer
du bist, geliebte
du kannst vertrauen und dich festhalten
bei mir, göttliche,
du wirst mich spüren
wenn ich da bin, königin meines herzens
und belleeer hat es gesagt:
LIEBE FINDET
nur zwei worte
aber man muss suchen und erkennen
angebetete rosenblättrige nefertiti

Belleeer - 9. Jun, 08:20

Einfach schön...

die beiden SemiAuferstandenen...
in Ihren verbalen Manifestationen...
seth1 - 9. Jun, 16:30

wer...

...hat ess gewagt sich hier in den göttlichen dialog hineinzudrängen?
fluch über ihn auf ewig
er möge verdorren
wie ein trockener ast
verfaulen soll sein kadaver

er hat meine göttliche nefertiti geschmäht
glaube nicht diesen worten geliebte

sie sind gestohlen
auch wenn sie wahr sind

ich sage dir die wahrheit
flüstere sie in dein ohr
hauche sie in deinen nacken
nur sie darfst du glauben
königin meines herzens
rosenblättrige nefertiti
seth1 - 9. Jun, 16:33

dir

buggle wer immer du auch bist
sende ich das feuer der verderbnis
wage es nie wieder
dich in diesen göttlichen dialog
einzumischen
du hast nicht die gabe ihn zu verstehen
schon garnicht ihn richtig zu lesen
fort in die schwärze der dunkelheit
anubis wartet auf dich

Nefertiti

Die Erbin, die Große im Palast, Geschmückt mit der doppelten Plumes, Herrin des Glücks, Ausgestattet mit Vorzügen, die deren Stimme der König gerne hört, die Chief-Frau des Königs, seine Geliebte, die Frau von den zwei Ländern, Nefer-Nofretete, könnte Sie für aller Zeiten und immer Leben.

ICH und IHR

Links

Suche

 

Status

Online seit 5459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:29

Credits


nefertiti
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren