...

auferstanden durch den Ruf des Geliebten

ich war tot
und lebe

ich habe ihn durch Zeit und Raum verfolgt
komme ich zu spät ?
seth1 - 6. Jun, 18:26

niemals........

kannst du zu spät kommen
meine angebetete göttliche nefertiti
das zeichen des lebens ist bei dir angekommen
du hältst es in der Hand
öffne die kammer der unermesslichen
schätze damit
du wirst darunter mein herz finden
nimm es behutsam
und behüte es
wenn es fällt wird es für immer zerbrechen

SehnsuchtistmeineFarbe - 6. Jun, 18:53

oh oh...

wie schön! alles gute für euch beide!
Nefertiti.1 - 6. Jun, 20:52

Geliebter ....

ich brauche keine Schätze,
wenn deine Liebe mir Heimat ist

ich tausche dein Herz gegen das meinige
dann können wir jede/r den Herzschlag des andern spüren

auf ewig vereint - in ein neues Leben

Nefertiti

Die Erbin, die Große im Palast, Geschmückt mit der doppelten Plumes, Herrin des Glücks, Ausgestattet mit Vorzügen, die deren Stimme der König gerne hört, die Chief-Frau des Königs, seine Geliebte, die Frau von den zwei Ländern, Nefer-Nofretete, könnte Sie für aller Zeiten und immer Leben.

ICH und IHR

Links

Suche

 

Status

Online seit 5459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:29

Credits


nefertiti
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren